Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?

Schon von klein auf ist uns das Fernsehgerät vertraut, doch werden wir dadurch schon seit unserer Kindheit manipuliert? Steckt dahinter ein Plan der Illuminaten? Hier geht’s zu „Kontrollieren die Illuminaten Hollywood?“: https://youtu.be/wc4g2OUbEBI — Hier geht’s zu „Beherrschen die Illuminaten die Musikindustrie?“: https://youtu.be/HhQo7V6RnsU

Auf diesem Kanal werden euch Verschwörungstheorien präsentieren, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Video Rating: / 5

14 Gedanken zu „Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?“

  1. als erstes wird den Kindern beigebracht das man immer gut aussehen muss .. und wenn man nicht so gut aussieht wie im Fernseher dann muss man teure Sachen kaufen die einen besser aussehen lassen . und von dem ganzen Sex Scheiss brauche ich gar nicht anzufangen

  2. Schon wieder Illuminaten? … 90% der heutigen Cartoons dienen also der Gehirnwäsche der Gesellschaft? Dass Serien und Filme Regionalen Kultur und Werte widergeben wird ist doch völlig normal.. Nur weil nen in der U.S.A produzierten Film in deutschen Medien Landschaft veröffentlicht wird, muss es noch lange nicht heißen, dass die Deutschen umprogrammiert werden soll….
    Und noch ein Tipp für Eltern: Parkt euer Kind nicht stundenlang vor der Glotze, dann beugt ihr die Veblödung vor und ausserdem obliegt die Pflicht bei den Eltern, das Kind zu einem Mündigen teil der Gesellschaft zu erziehen.

  3. Also die Stimme ist okey aber wenn ich mir das so anhöre ist es wie auf N24 erst wird immer darauf hingedeutet und dan wird gesagt das es doch keine beweise gibt aber entweder habt ihr angst die wahrheit zu sagen oder ihr recherchiert zu wenig..
    die illuminaten wurden damals in bayern gegründet und das ist beweis genug sie wurden nur verboten seitdem argieren sie im geheimen, dunklen, okkulten wie auch immer du es nennen willst alles das selbe und sie sind nicht die spitze der pyramide sie verbeugen sich vor der spitze der pyramdie denn die spitze ist Luzifer und die freimaurer sind übrigens auch ein eingetragener verein (der simpsons gründer ist auch ein freimaurer) .. ich vertrau dieser quelle nichtmehr zuwenig ernstes wissen und zuviel verschwörungstheorien schubladen denken blabla aber es ist die wahrheit und besonders für die leute die den teufel anbeten unabhängig davon ob ihr an ihn glaubt oder nich aber ihr müsst endlich sehen was da läuft.. googlet mal nach dem "Sonnengott Helios" und schaut vor welcher stadt diese große statue die symbolisch das licht trägt (Luzifer = Lichtträger) jeden tag die Menschen begrüßt ist das nicht Indiz oder beweis genug? achja die statue wurde übrigens von einem französischen freimaurer gesponsort..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.