Leschs Kosmos: Die Ess Lüge Die verborgene Macht der Natur [HD]

Er verfolgt uns ständig – der Appetit, die Lust auf Essen. In den Zeiten des Überflusses lauern überall süße Versuchungen. Wider besseres Wissen können viele .

weitere Infos: Musik ist ein .

Fliegen ist die sicherste Art des Reisens. Doch 2014 starben bei Abstürzen mehr Menschen als in den vergangenen zehn Jahren. Ist Fliegen noch sicher?

4 Gedanken zu „Leschs Kosmos: Die Ess Lüge Die verborgene Macht der Natur [HD]“

  1. Beim Star Trek Film Nr. 9 "Der Aufstand" gab es ein Volk dass im Alltag ganz ohne Technik auskommt, sehr langlebig ist und ganz ohne Eierlegende Wollmilchsäue in der Landwirtschaft auskommt. Fast so wie die Amish. Bei manchen der Bilder die man hier zu sehen bekommt scheint dass eine Interessante Alternative zu immer höher, weiter und schneller und mehr und billiger zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.