Hat Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht?

Könnte es tatsächlich sein, dass Michael Jackson seinen Tod vortäuschte um vor seinen Problemen zu fliehen? Hat er sich gar von Elvis inspirieren lassen? Hier geht’s zu „Club 27 – Was steckt dahinter?“: http://bit.ly/SG_Club27
http://facebook.com/StrengGeheimVideos
Auf diesem neuen Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht’s zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion
Video Rating: / 5

20 Gedanken zu „Hat Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht?“

  1. Die effizientesten Schmerzmittel sind Morphine und die richten keinen Schaden an. Kann man in jedem Waschzettel dazu nachlesen. Das wird uns wahrheitswidrigerweise eingetrichtert, um die Grundlage für das einträgliche Geschäft mit den sog. "Drogen", das Verbot, zu rechtfertigen. Mal davon abgesehen, dass im Zusammenhang mit MJ von Schmerzmitteln nie die Rede war, nur von Schlafmitteln, Benzos und Narkosezeugs. Der Rest von diesem Beitrag ist übrigens auch Müll.

  2. "Wegen Kindesmißbrauchs verurteilt"…? Wann denn das?
    Soweit ich das damals richtig verstanden habe, wurde er
    in sämtlichen Anklagepunkten davon freigesprochen.

  3. Hi 👋 die ich liebe ❤️ und die ich liebe ❤️ die ganze Welt 🌎 in den vergangenen Monaten nicht nur für dich ist das denn bitte für mich ein paar Tagen die Woche der

  4. Jackson war auch ein Jankiee mit still leider hatten seine inneres Duo hat im zudem gemacht was er wurde ein Zombie das Ende war selbst Verschuldung. R.I.P Jacko

  5. wenn es wirklich stimmen sollte raßte ich aus ich bin mega fan und ich wollte schon zu seinem grab fahren ich weiß nicht was ich glauben soll aber ich liebe ihn einfach er ist ein großartiger künstler und kamila ich muss dir recht geben er soll friedlich leben und das idt wirklich eine lüge niemals würde er kinder missbrauchen

  6. seid ihr dumm er hätte sein Tod gerne Vorgeteuscht aber er wurde von der Elite umgebracht weil er zu viel Macht hatte und den Menschen die Warheit gesagt hat

  7. ist er den jetzt tot oder nicht die hälfte von euch sagen ja und die andere hälfte nein?? 😭 ich cheggs nicht !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.