Sherlock Holmes and Dr. Watson Argument (Jeremy Brett Version)

Sherlock Holmes and Dr. Watson Argument (Jeremy Brett Version)

Video Rating: / 5

Wieso werden Wettervorhersagen nach spätestens einer Woche unbrauchbar? Und was können wir tun, um die Genauigkeit unserer Vorhersagen zu verbessern?

Wie man Licht kontrollieren kann https://youtu.be/yjq9KjsaCRw

SenseBox: http://www.sensebox.de

Zur Facebook-Seite des Photonik Campus: https://www.facebook.com/Photonik-Campus/

Disclaimer: Dieses Video entstand in Zusammenarbeit mit dem Photonik Campus Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Ich wurde bei der Erstellung des Videos finanziell unterstützt. Mir wurden dabei alle journalistischen und künstlerischen Freiheiten gelassen.

Patreon: http://www.patreon.com/DoktorWhatson
Twitter: http://www.twitter.com/DoktorWhatson
Instagram: http://instagram.com/DoktorWhatson
Facebook: http://www.facebook.com/DoktorWhatson

Musik:
Novah – Sea of Clouds
https://www.youtube.com/user/NovahMedia

Video Rating: / 5

13 Gedanken zu „Sherlock Holmes and Dr. Watson Argument (Jeremy Brett Version)“

  1. Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit dem Photonik Campus, einer Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung entstanden. Ich wurde beim Erstellen des Videos finanziell unterstützt. Mir wurden dabei aber alle journalistischen und künstlerischen Freiheiten gelassen.

    War mir nur wichtig, dass ihr das wisst 🙂 Die SenseBox ist ein Projekt der Uni Münster und kein gewerbliches Unternehmen. In meinen Augen ist es nur eine coole Idee, die es wert ist verbreitet zu werden. Mehr Infos in der Beschreibung.

  2. Mal wieder ein sehr hoch qualitatives und intelligenter Video ! Ich habe gerade mal ein paar Videos von dir gesehen und bin Süchtig ! Ich bin niemand, der etwas gegen Bildung hat aber ich finde du kannst jemandem etwas besser erklären als sonst jemand ! Danke dafür und für allgemein ALLES ! Ich weiß viele Ausrufezeichen aber du hast sie verdient 😂! Ich wünschte du währst mein Lehrer !(Bin in der 10. Klasse)

  3. Hey. Ich finde deine Videos super geil, Informationsreich und interessant! könntest du mal ein Video machen über das Thema "Wie entstand das Universum bzw. das erste Universum"? Würde mich sehr interessieren!

  4. Ich habe erst vor wenigen Minuten diesen Kanal entdeckt und bin sehr begeistert. Er vermittelt teilweise sehr komplexes Wissen vergleichsweise einfach und relativ schnell. Sehr klischeehaft aber mein Abo habt ihr und ihr habt es auch sehr verdient.

  5. Hey ich weiss nicht ob es zu den anderen videos passt aber könntest du vl eins machen über die unterdrückung des technologischen fortschritts? Angeblich gibt es funktionierende motoren die mit wasser als hauptantrieb sehr lange fahren können….

  6. Doktor Whatson Ich habe ein Theorie eine Theorie die jz garnicht zum Video passt also es geht erstens darum ob Außerirdisches Leben oder einfach nur Lebens Formen nicht so gut wie auf jedem Planeten exestieren  müssten ich meine vllt gibt es einfach Lebensformen auf Planeten wo wir uns es nicht vorstellen können vllt sind es welche die aus Unbekannten Stoffen und Bakterien Entstanden sind und sich an ihr Umgebung gewöhnt haben. Nur weil wir diese Entfernung zur Sonne haben und andere Dinge die Lebensnotwendig sind … aber das heißt ja nicht das es die perfekten Bedingungen sind sondern einfach nur die Dinge die WIR benötigen vllt brauchen die Unbekannten Lebensformen andere Bedingungen wie zb das deren Planet unglaublich nah an der sonne ist und Extrem weit weg  und wir einfach noch nicht die Möglichkeit hatten dies herauszufinden z.B an Mangelnder Technologie. Es muss ja nicht sein das Lebensformen so sind wie wir oder andere Dinge auf der Erde es kann auch sein das sie komplett anders aussehen wie extrem gesagt Steine oder sonstigem. Und jetzt nur so nebenbei die Chance das wir alleine im Universum sind ich ziemlich gering irgendwo muss es doch noch was geben und wir es nicht wissen…

  7. Was passiert eigentlich wenn man sich mit lichtgeschwindigkeit bewegt und den Lichtschalter betätigt, würde sich das Licht überhaupt einschalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.