Wer sind die Männer in den Anzügen?

Wer sind die Männer in den Anzügen?

Immer wieder sollen sie nach UFO-Sichtungen aufgetaucht sein: Männer in schwarzen Anzügen, mit blasser Haut und keinen Augenbrauen. Wer oder was steckt hinter den Men in Black? Hier geht’s zu „Haben Nazis ein UFO gebaut?“: http://bit.ly/NazisUfo

http://facebook.com/StrengGeheimVideos
Auf diesem Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht’s zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion

16 Gedanken zu „Wer sind die Männer in den Anzügen?“

  1. die manner in schwarz sind regirungs angestellte der area 51 die ort trainiert werden und gepragt werden das belege ich damit da sowieso die alien operationen dort statt finden und es in perfekter lage ist fals sie mal schnell ausgesahnt werden mussen sie wissen dann immer besscheid wenn die nsa ihnen bescheid gibt das dort und dort jmnd mit jmnd schreibt das sie ein alien sahen und was sie jz machen mussen bescheid grigen und dann noch in denn laboren nachgeforscht wird ob es war ist und sobald sie feststellen das es so war dann sofort zur tat schreiten

  2. Ich sehe ständig aliens im Gym , ich mein die sagen die nehmen keine steroide und sehen trotzdem wie monster aus ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.