Leben wir in einer Scheindemokratie?

Wenn deine Stimme nicht zählt … Es ist nicht alles wie es scheint.

Auf diesem Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht’s zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion

UCSbWlfpOvAHTSDlEpOZ6L9Q

Immer wieder gibt es Aussagen von unterschiedlichen Quellen, Außerirdische seien bereits unter uns. Könnte das stimmen? Hier zu „Stammen wir von Aliens ab?“: http://www.topzehn.tv/videos/82225

http://facebook.com/StrengGeheimVideos
Auf diesem Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht’s zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion

28 Gedanken zu „Leben wir in einer Scheindemokratie?“

  1. Deutschland war nie eine Demokratie, da es nie zu 100% unabhängig und frei selbst für sich entscheiden durfte.
    Eine Oligarchie, dass sind wir!

  2. Das Thema ist prinzipiell Sehr gut aufbereitet. Allerdings ist das Video sehr "USA-Lastig" formuliert. Das ist schade. Mich würde analog zu Amiland interessieren welche Fakten auf Deutschland zutreffen.

  3. JA!
    Eine echte Demokratie hat es nie gegeben und wird es sie auch niemals geben, denn es verstößt gegen die natürliche Ordnung, daß die Mehrheit regiert und die Minderheit regiert wird

  4. ich glaub auch daran weil ihr müsst es so sehen es wurden schon wirklich ufos gesehen die meisten in den 1960ger Jahren und ja es ist ein interessantes Geschichtliches Themen

  5. Als ob die Aliens nur in der USA landen 😉 Überall wo was mit Aliens zu tuen hat ist usa mit dabei XD

  6. Oh cool, hätte nicht gedacht, dass soviele Chinesen an Aliens glauben.
    Hat mich schon immer interessiert, was asiatische Kulturen über Aliens denken, da man nur von UFO Sichtungen in den westlichen Ländern hört.

  7. Endlich mal ein vernüftiges Video zu dem Thema. Ich bin davon überzeugt, dass es noch anderes intelligentes Leben im All gibt, aber ich bezweifel stark, dass sie einen Weg gefunden haben, die unglaubichen Entfernungen in angemessener Zeit zu überbrücken und selbst wenn: Warum sollten sie ausgerechnet zu uns kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.