10 mysteriöse UFO-Sichtungen

10 mysteriöse UFO-Sichtungen

Immer wieder werden auf der ganzen Welt UFOs gesichtet. Einige davon lassen sich nicht erklären! Hier geht es zum Zweitkanal StrengGeheim: http://youtube.com/StrengGeheim — Hier geht’s zu „Haben Aliens uns in der Vergangenheit besucht?“: http://bit.ly/AlienbesuchVergangenheit

Unsere Website
http://topzehn.tv

TopZehn auch als Mobile App für dein Smartphone
iPhone: http://on.topzehn.tv/ios
Android: http://on.topzehn.tv/android

TopZehn auf Social Media
http://www.facebook.com/TopZehnVideos
http://www.twitter.com/TopZehn
http://www.instagram.com/TopZehn

Hier geht es zum Zweitkanal StrengGeheim: http://youtube.com/StrengGeheim
Danke an CutterSnake für die Unterstützung!

TopZehn ist der vielfältige und actionreiche Fact-Countdown auf YouTube – präsentiert von Rob Zehn. Es gibt eine TopZehn zu jedem Thema! Spannend, informativ und kurzweilig. Bist du bereit? Der Countdown läuft!

17 Gedanken zu „10 mysteriöse UFO-Sichtungen“

  1. Ich habe selber mal ein ufo gesehen! Es war RIESIG und es drehte sich um seine eigene achse ! Danach weiß ich nichts mehr . Ich wohne auf einem dorf und niemand sonst war dort ( in meinem viertel). Ich habe auch ein surren gehort

  2. ich weiß was es mit der ufo Welle Platz Zutun hat
    Ich weiß das das Dreieck eine Erfindung vom Militär War es gibt eine Doku darüber das ein mann in seinem Bett lag und 2 unbekannte Männer rein kommen und ihn in ein Portal gebracht haben in dem Portal Gang es zu einem militär Platz und da stand das Gerät sie steigen ein es waren mehrere Männer und dann sind sie zum mond und dann zum Mars er lebte 20 Jahre auf dem Mars dann flogen sie zurück in die Militär Basis dann durch das Portal und dann merkte er das er nur 5 Minuten weg war

  3. Uhhh überall sind Aliens, die mit UFOs unsere Erde vernichten wollen. Kennzeichen: Sie haben blonde Haare, sind ziemlich fett und haben eine Haartolle. Donald Trump ist ihr Anführer und wurde bereits vor Jahren in den USA abgesetzt, um Präsident der USA zu werden. Und nun haben wir den Salat.

  4. es gibt nicht nur die ufos sondern auch meerjungfrauen und meerjungmänner und auch andere lebewesen es gibt so viele galaxyn und planeten bestimmt gibt es soger mindestens die 2 te erde irgendwo irgend ne planet wir können keinen Kommunikation zu dennen aufbauen und die nicht mit uns das wird immer ein rätsel bleiben für die menscheit die noch leben höchst wahrscheinlich. mein deutsch ist nicht so gut lebe seid 4 jahren in deutschland

  5. lächerlich was ihr labert von wegen fake .. seid ihr weltraum Spezialisten oder wie? ich selbst glaube nich das wir das einzige stückchen leben im Universum bzw in allen galaxien sind . wieso auch? wir Menschen sind strunz dumm und versuchen uns ständig hinter irgendwelchen sachen zu verstecken , weil die Menschheit einfach angst hat mit der sprache heraus zu rücken da definitiv eine massenpanik entstehen würde 😉

    das natürlich is meine Meinung ^^

  6. Wo ist der Vorfall von Varginhia/ BRAS. vom 20.01.1996 ? M.M. nach neben Rendleham Forest / ENG , Belgischer Welle und Ruwa Ariel School / ZIM derjenige der mich am stärksten beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.