11 Gedanken zu „Dokumentationen deutsch komplett ELEFANTEN, intelligent Riesen Doku Tiere gefährlich“

  1. Das einzige was dabei irgendwie merkwürdig war, war der doppelt so schwere Stahlträger der hundert Meter entfernt gefunden wurde, der Rest ist absolut zusammengeschustert.

  2. Kristen Malinaric

    Ich habe mir von meinen drei Kollegen das komplette Videomaterial mehrfach angesehen, und dabei wurde kein einziges Flugzeug aufgenommen!

    Ich habe meine Kollegen hingehen und auf den flugzeuganschläge auch mehrfach gefragt ob sie ein Flugzeug gesehen haben!

    Sie sagen sie haben kein Flugzeug weder noch einschlagen gesehen. Sie haben nur eine Detonation gehört!

    Es wäre auch noch möglich dass sie zu diesem Zeitpunkt am falschen Winkel zu den Twin Towers gestanden haben.

    Das würde das vielleicht noch erklären…?

  3. Selbst bei eindeutiger Beweislage würde doch kein Prozess und schon gar keine Verurteilung der wahren Täter stattfinden. Schon der alte Kaiser Nero, Imperator im römischen Reich, lies Rom anzünden und schob es den Christen in die Schuhe. Mit legalen Mitteln stoppt man diese Psychos nicht.

  4. Tzja Liebe Amerikaner wieder mal wurde bewiesen das Eure Alte Regierung ein Verbrecher System war. Sie waren es die eure Mit Bürger ERMORDET haben . Ihr wurdet Betrogen von eurer eigenen Regierung .Wacht endlich auf Und fordert den Sofortigen Kriegs Einsatz in Afganistan . Euer Militär Bringen Uhnschuldige Menschen um. Es ist und bleibt trotz all dem ein Katastrophe . Aber trotzdem wurdet und werdet ihr Belogen und Betrogen .

  5. Die Doku bringt an sich keine Erkenntnisse die nicht schon von früheren Doku's aufgezeigt wurden. Trotzdem gut dass es jetzt eine deutschsprachige Doku gibt.

  6. Gute Arbeit der Sprengmeiser. Die jüdische US-Regierung hätte es aber vorher den Amerikanern sagen sollen, dann wäre das Gebäude nämlich leer gewesen. Die schlimmste terroristische Vereinigung der Welt ist das Judentum.
    Die Freiheitsstatue wurde gebaut, nachdem man Amerika von den Indianern 'befreit' hatte. Die Freedom-Towers wurden gebaut, nachdem die Juden die Amerikaner vom letzten Rest ihrer Regierung 'befreit' hatten und dann die FED die Regierung übernahm. Auch bei Pearl Harbor wusste Roosevelt vorher Bescheid.

  7. George Bush plante den Anschlag um im Irak einzumaschieren,dort das Öl zu klauen und damit ihre Schulden zu begleichen!

  8. Willkommen in der MATRIXSNOWDEN zur ad hoc Gedankenmanipultion durch dritte. . . https://m.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ . Mit so etwas wie dem Bengt Nölting Patent oder U.S. Neurophone werden via Drohne oder Satellit die Gedanken gelesen oder manipuliert sowie Folter verabreicht. https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=102534330Durch diese Technik wird man blind und bekommt Tumore!In immer mehr ELECTRONIC HARASSMENT Fällen wirds öffentlicher..http://www.bookwriter0815.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.