Dokumentationen – Isonzo der Krieg in den Bergen

Free TV!!! Jetzt Deutsche TV-Sender Online als Livestreams auf dem Gerät deiner Wahl ansehen.

→ http://jetztfernsehen.de/

So geht’s: Livestream TV läuft auf dem PC/Mac, Smartphone und Tablet!

Es gibt so viele Online-Games das es mittlerweile sehr schwierig ist eine vernünftige Übersicht über alle zu bekommen.
Mit
→ http://Spiele-Center.com
behaltet ihr ab sofort den Überblick über die Neusten und Aktuellsten Browsergames!

Tags:
wahre, Geschichte, Golfkrieges, ARTE ,Doku,dokumentaion,deutsch,weltraum,Documentary, german tv,story,UFO, Jungle, Fossil,Alien, Expedition, doc.,16 mm ,original film ,gold,bbc,Curiosity ,Rover,Geheimnis ,DIe, Schlimmsten, Mörder ,der, Menschheitsgeschichte,Griechenland,angela merkel,barak obama,teilchen,elemente,universum,Evolution ,folter,usa,hacker,fussball,nazis,rechte,linke,neonazi,russen,russia,urknall,wasserstoff .

|proudly present by http://dailymilitary.news/|

6 Gedanken zu „Dokumentationen – Isonzo der Krieg in den Bergen“

  1. …schade finde ich, dass in diesem hervorragendem Beitag durch 3sat die Bücher des Herrn Vasja Klavora unerwähnt bleiben.

  2. Die ständige Wiederholung von Kriegen und ähnlichen Handlungen, ebenso wie das ständige Widerholen bildlicher/ filmischer und sonstiger Darstellungen gehört zur Symptomatik der Krankheit, die hinter allem steckt.
    Es ist nicht irgendeine Krankheit, nichteine von vermeintlich vielen, sondern DIE Krankheit, die uns seit Jahrtausenden anhängt und zuerst seelisch und dann auch meist körperlich schädigt, verstümmelt, verkrüppelt.

    Kaum ein Mensch in der zivilisierten Gesellschaft ist unbeeinträchtigt von ihr. Die "Normalität" der zivilisierten Gesellschaft ist durchsetzt, getränkt, von Symptomen der Krankheit. Wer sich an dieser "Normalität" orientiert, MUSS selbst auch krank werden – anders kann es nicht sein. Relativ gut bekannte Auswirkung eigener Anpassungsbemühungen ist die "Normopathie" – die sich oft in Form von Krebs-Erkrankung zeigt.

    Die wesentliche Ursache ALLER sogen. "Krankheiten" ist DIE Krankheit, auch "Die Krankheit der Gesellschaft" genannt. Ich nenne sie die "Kollektive Zivilisations-Neurose" (KZN) – in Anlehnung an den in der Soziologie bekannten (Gattungs-)Begriff "kollektive Neurose". Leider können die allermeisten derer, die von der kollektiven Neurose derzivilisierten Gesellschaft wissen, nicht die wahre Tiefe / Schwere / Tragweite des Problems erkennen. Weil die KZN zu einem wesentlichen Teil eine "Wahrnehmungs- / Erkenntnis-Störung" ist. Eine sehr gute "diagnostische" Beschreibung finden wir im Johannes-Evangelium: "… hat ihre Augen verblendet und ihre Herzen verstockt, auf daß sie nicht sehen und ich sie heile."

    Das ist aber nicht der einzige Hinweis auf DIE Krankheit in den Heiligen Schriften. Die Darstellungen finden sich an vielen Stellen – ebenso wie die Hinweise auf die Schritte des Heilungsweges.

    Ich sehe in der KZN die wesentliche Ursache nicht nur aller sogen. "Krankheiten", sondern auch aller Störungen (zwischen-)menschlicher Beziehungen und der Erziehung – bis hin zur "Globalen Krise" und allen Kriegen, Bürgerkriegen, Genoziden, Massakern, Gewaltherrschaft, Unterdrückung, Ausbeutung,Versklavung, Mißbrauch, usw.

    Grundlegende Heilung ist in jedem Einzelfall MÖGLICH – und zwar auf DEM völlig natürlichen Wege: Bewußtseins-Wechsel / -Wandel. Der sollte eigentlich bei jedem Menschen in der Pubertät vollzogen werden, aber davon sind wir ENTFREMDET (worden).

    Interessierte finden die wesentlichen Schritte des Heilungsweges auf http://www.Seelen-Oeffner.de unter "Wahre Heilung".

    Herzlichen Gruß!

    Wolfgang Heuer
    Projekt Seelen-Oeffner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.