17 Gedanken zu „Technik und Wissenschaft – Dokumentationen (Komplette Dokus, HD, deutsch, kostenlos)“

  1. Alter diese olle F**!Ja ein Menschenleben ist unbezahlbar aber ein Haileben auch verdammt nochmal!!!!! Es gibt auch weniger Haie als Menschen! Weshalb ein Hai für mich wertvoller ist!!!!

  2. Ein Lebewesen auf der Erde dass für Millionen Tote verantwortlich ist. neben ihn ein großer weißer Hai der friedlich durch die Gegend schwimmt

  3. An alle Hai Fans da draußen! Schreibt mir doch bitte mal was euer Lieblingshai ist? würde mich mal interessieren! ps: meiner ist der Siebenkiemerhai ;)

  4. es wurden oft Familien Mitglieder getötet dann Frage ich mich wie ist es für Andere Tiere wenn wir deren Familien Mitglieder töten . Fazit wir Menschen denken meistens wir wären Götter

  5. Haie leben im Meer und nicht wir Menschen!!! Im Grunde genommen haben wir im Meer nichts zu suchen und somit auch kein Recht Haie zu töten, weil sie uns gefährlich werden können. Sie leben dort und Verhalten sich vollkommen natürlich und sind keine killermaschinen wie sie immer dargestellt werden :(

  6. Ich frage mich auch wieso man unbedingt die Meere bereisen muss. Natürlich macht es Spaß und es ist Atemberaubend, aber der Mensch ist nun einmal nicht fürs Leben im Wasser oder auch in der Luft ausgelegt.

  7. Ich denke mir : Tiere brauchen doch essen und wir auch . Also manche töten Tiere damit wir essen haben , manche Tiere töten uns um essen zu haben . Das ist halt die Natur auf der 🌎. Und die Haie können ja nichts dafür , weil so wenn Menschen surfen oder schwimmen denken sie wir sind Delfine,Robben oder weitere Tiere . Die Haie und Tiere Brauchen halt essen und wir auch . Haie und weitere Tiere sind doch auch Lebewesen wie wir . Ich könnte weiter schreiben^^•

  8. Haie umbringen damit wir Menschen unsern Spaß haben, absolut lächerlich und traurig. Als wären Haie nicht so viel wert wie Menschen

  9. Die haben recht, wir müssen mit den Haien Leben. Der Lebensraum von Haien ist nun mal das Wasser deshalb lassen wir sie dort und lassen sie leben, Haie beißen nicht umsonst , das ist halt den seine Heimat😄

  10. Die Hälfte stimmt weil haie sind gefährlich und niemand will das jemand stirbt wegen einen Hai und deshalb müssen sie was tun aber doch nicht töten

  11. Ich habe nun Angst weil meine Eltern Wasserski probieren wollen muss ich mir sorgen machen wenn sie das in Bulgarien tun?😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.