Gespenster Cake Pops für Halloween | BakeClub

Gespenster Cake Pops für Halloween | BakeClub

►►► BakeClub ABONNIEREN: http://bit.ly/BakeClub-YT
►► BakeClub auf Facebook: http://bit.ly/BakeClub-FB
► Hier alle Infos zum Rezept:

Für ca. 15 Gespenster Cake Pops:

– Cake Pops: http://youtu.be/0T3nCpy2fww
– Fondant: http://youtu.be/EoPx3heTQ3Y
– Temperierte Schokolade: http://youtu.be/_0f5Y9DCXgw

Hilfsmittel zum Backen! ►►► http://bit.ly/BakeClub-Shop

Lasst es Euch schmecken! ♡

BakeClub folgen und keine Videos mehr verpassen!
► Facebook: http://bit.ly/BakeClub-FB
► Instagram: http://bit.ly/BakeClub-Insta
► Pinterest: http://bit.ly/BakeClub-Pin
► YouTube: http://bit.ly/BakeClub-YT
► Google+: http://bit.ly/BakeClub-GPlus
► Twitter: http://bit.ly/BakeClub-Twitter

Viel Spaß mit dem Video und natürlich auch beim Naschen und Genießen!

► Alle unsere Videos: http://bit.ly/BakeClub-Videos

Bis zum nächsten Mal bei BakeClub!

Website: http://www.BakeClub.de
Video Rating: / 5

Diese Serie lief in den 1990er Jahren im Fernsehen. Schade, dass es heute so etwas nicht mehr gibt.
Video Rating: / 5

17 Gedanken zu „Gespenster Cake Pops für Halloween | BakeClub“

  1. Ich bin sehr begeistert von Euren Videos. Ich würde mir wünschen, dass Eure Anleitungen nicht von diesen Klingelton-Loops unter"malt" sind. Der absolute Antifaktor beim portugiesischen Meringue-Kuchen.

  2. Wie immer mal wieder ein super video ,werde ich so schnall wie möglich nach machen.
    Da kommt man super in Halloween Stimmung 

  3. wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, Cakepops zu machen, ihr seid ja quasi der Erfinder der Küchlein am Stiel? :)

  4. das wurde glaube ich anfang der 90er ausgestrahlt. heute kann ich nur noch darüber lachen! wie konnte ich mir damals nur als kind von diesen kack in die hose scheissen?…

  5. Vielen Vielen Dank fürs reinstellen XD suche schon seit Jahren danach hatte nur den 2ten Teil mal damals auf Video aufgenommen als es im TV lief. Den ersten Teil hat leider mein Vater mal überspielt, hab den also nie gesehen leider. Deshalb echt nochmal ein mega Dankeschön fürs reinstellen!!!!!!! 😀 😀 :D

  6. Oh mein gott DANKE!!! ich hab danach so lang gesucht und endlich find ich des, kam 1994 an Silvester 🙂 Woher hast du die Serie?? Aufgenommen damals?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.