[1/3] Bermuda-Dreieck – Verschollen im Atantik – DOKU DEUTSCH

Teil 1 von 3
Für Urlauber das Traumziel schlechthin, für Piloten und Seemänner mitunter der größte Alptraum: die Inselgruppen der Bermudas im westlichen Atlantik. Lassen sich die Horrorgeschichten und Augenzeugenberichte über das Verunglücken oder Verschwinden zahlreicher Schiffe und Flieger im sagenumwobenen Bermuda-Dreieck wissenschaftlich erklären? Die N24-Dokumentation deckt auf, was wirklich am Mythos um den „Friedhof des Atlantiks“ dran ist – und was reiner Spekulation entspringt.
Video Rating: / 5

Der Alien Encounter auch bekannt als das Bermuda Dreieck, ist eine Wildwasserbahn im Eingangsberiech des Parks. Unscheinbar versteckt hinter Bambus Heinen liegt der Feuerspuckende Vulkan, aus welchem immer wieder Boote ins Wasser stürzen. Auch der gut Gestaltete Indoor Part der Bahn weiß zu überzeugen und sogar dort kann man gut Nass werden.

Daten:

Eröffnung: 1996
Hersteller: Intamin
Typ: Spillwater
Fahrzeit: rund 6 Minuten
Boote: 13 Boote, mit je 5 Reihen, für je 4 Personen (16 Personen pro Boot)

····························································­

ParksAndThrills
Besuche auch den Kanal mit vielen weiteren Videos
http://www.youtube.com/user/ParksAndThrills

20 Gedanken zu „[1/3] Bermuda-Dreieck – Verschollen im Atantik – DOKU DEUTSCH“

  1. Hi,
    darf ich eventuell dein Onride für ein Top 10 deutsche Wildwasserbahn
    nutzen? Ich würde dein Kanalnamen während des Onrides durchgehend
    einblenden und dich gleichtzeitig auch verlinken. Zudem würde ich am
    Ende nochmal dein Logo zeigen und dich in der Videobeschreibung
    verlinken 🙂
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen 🙂
    LG Zocker1998

  2. Bei uns ist das einmal stecken geblieben wo man sich dreht und man dann aus dem Vulkan rausgefahren wird xdd Aber dann ging es wieder nach paar min.

  3. Eine der letzten guten Fahrgeschäfte im Park. Seit Cop Car chase weg ist, gibts nur noch die Bandit und Den Alien Encounter

  4. Brings back memories from the duplicate of this at Sea World in Australia. I'll have to visit Movie Park Germany some day to relive it.

  5. Wo ich da war das war vor 5 tagen ich musste überall mindestens 1 stunde lang anstehen aber ich finde es macht halt auch spass
    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.