Meine GEISTER ERFAHRUNG :O SPUK im Wohnzimmer – STORYTIME // Jennys strange World

GEISTER VIDEO – GHOST – GEISTER ERSCHEINUNG – ECHTE GEISTER KEIN FAKE – STORYTIME – 2016
———————————————-
Heute gibt es endlich mal ein Storytime Video zum Thema Geister, Geisterbeschwörung und meiner echten Erfahrung mit einem Geist… Ich habe nie dran geglaubt aber dann ist mir etwas widerfahren was meine Meinung zu dem Thema geändert hat 😀
Ich bin mal gespannt was ihr mir dazu schreibt und was euch schon alles an crazy Dingen passiert ist 🙂
—————————-
DIE PEINLICHSTEN ANMACHSPRÜCHE FINDET IHR HIER ➡ https://youtu.be/drQgSO0p07M
—————————

Ich hoffe, dass ihr euch amüsiert habt und viel Spaß beim Zuschauen hattet 🙂
Wenn dem so war, freue ich mich natürlich über eure Kommentare & Daumen nach oben.

►NIX MEHR VERPASSEN?
Dann abonniert mich doch KOSTENLOS https://www.youtube.com/channel/UCdRES8PFU-8rnzc-KVkcXLg
————————————
❤ MEIN POSTFACH ❤
Schickt mir eure Einhornkotze an
Postfach 31 01 31
44240 Dortmund

(Bitte nicht größer als Maxibriefe 35,3 × 25 × 5 cm 1kg Gewicht)
———————————————————————

STALKT MICH AUF:
►Twitter
https://twitter.com/Jennys_strange
►Fanpage
https://www.facebook.com/JennysStrangeWorld/
►Instagram
https://www.instagram.com/jennys_strange_world
► Snapchat
Jennys-strange

——————————————
📧 jennysworlddd@yahoo.de
Email Adresse nur für geschäftliche Anfragen
——————————————

❤ BOSSHAFTES EQUIPMENT❤
*Kamera – http://amzn.to/1SNM7Nx
*Licht – http://amzn.to/1WtknmZ
*Schnittprogramm – http://amzn.to/1SNMjML
*Mikrofon – http://amzn.to/1SNMl7z

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen 🙂 Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt 🙂 :*
Video Rating: / 5

17 Gedanken zu „Meine GEISTER ERFAHRUNG :O SPUK im Wohnzimmer – STORYTIME // Jennys strange World“

  1. hey everybody
    ich bin Russin und wir haben sowas immer am bday von iergend jemanden gemacht.
    in Russland glaubt man an hausgeister die das Haus vor das böse hütten und menschen helfen. sie heißen Domowoi (dom=Haus) die sind nett und würden niemals was schlechtes tun. manchmal spielen die streiche und verdecken Sachen.
    Mit dem löffel und Papier kann man mit denen kommunizieren.
    Deine Freundin hat auf russisch wahrscheinlich drei mal gefragt ob er da ist. wenn die Mehrzahl der löffel offen gelegt ist heißt es ja.
    und dan fängt man mit fragen an.
    ich hab das alleine in Deutschland gemacht als wir umgezogen sind und es hatte nicht geklappt!!! was für mich hieß, dass wir keinen Hausgeister haben. :(

  2. Ist mein erstes Video, und gleich mal abboniert, finde dich richtig sympathisch 😊 Hast auf jeden Fall viel mehr Abbonenten verdient!

    PS. Du siehst im Thumbnail Dagibee irgendwie mega ähnlich, musste das einfach loswerden 😂

  3. Hallo gut erklärt ich klaube dir das manchmal wen ich immer zu Bett gehe knackt meine blastig Flasche und erschrecke mich immer wieder Ich hatte Fenster zu gehabt . Wie kann das sein kannste mich schnell antworten bitte danke

  4. hey kennt ihr furbys die gehen ja nur an wen man sie berührt nachts bei meiner freundin ist der einfach angegangen wir hatten so schiss dan ich habe fast geweint😞😞❤😂

  5. Meine Schwester hat in ihrem Zimmer so eine Art Leseecke. Dort kann man nicht reingucken von außen außer wenn der Vorhang zu ist, der ist abernur zu wenn Sie dort etwas liest, sonst immer offen. Eines Tages gehen ich und Sie uns fürs Bett fertig machen (Zähne putzen undso) und als wir in ihr Zimmer gegangen sind war der Vorhang ganz zugezogen. Der war davor offen, da waren wir uns sicher. Das war schon gruselig

  6. Jenny du bist mein komplettes Vorbild!!! Ich bin total stolz, wie du alles meisterst!!! Deine Yara😍😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.