Komme in das universelle Bewusstsein

Diese Hypnose führt Dich in einen Zustand, der Dich fühlen lassen kann mit allem verbunden zu sein.

angeregt von Kurt Tepperwein
Musik: www.thebluemask.com

shop: www.gateofmindpower.com
Video Rating: / 5

10 Gedanken zu „Komme in das universelle Bewusstsein“

  1. echt der Wahnsinn…
    deine Stimme ist echt heftig entspannend…die Musik dazu….plopp…man ist weg….😊
    mich als Abonnenten hast Du schon mal.
    Danke…..sehr bereichernd Deine Arbeit

  2. Uwe,Du machst die besten Hypnosen. Ich bin vollkommen weg,aber ich nehme es auf.Danach folgt Tiefenentspannung.Ich mache sie aber im Liegen mit Kopfhörern.
    Alles Gute weiterhin!

  3. sooo toll…bin begeister…hab schon viel,sehr viel gehört…aber deine stimme und die art wie du sprichst….ein traum….der hammer….danke für deine wundervolle arbeit…ich empfehle dich vielen meiner klienten….liebe grüße annette

  4. Namaste Uwe

    Namaste für die Trennen der Erinnerung, der Erinnerung an die 4 Minute in Vollkommener Lieb, Dankbarkein und stille. Ich durfte das schon mal kurz erleben. Aber weil die Sehnsucht so wehtat, habe ich alles vertränkt. Namaste dass du mich wieder Erinnern liest, an diese wunderbare Vollkommenheit, die wir alle sind tief in uns. Namaste für diese wunderbare Hypnose, werde sie noch ein paar Mal machen.

    Shira‘Adjana

  5. Danke, Ihre Hypnosen bringen einen in eine ganz besonders tiefe Entspannung! Erstellen Sie die schöne Musik selber?

  6. Klasse Datei Uwe Danke. Hab diese mir nun viele male angehört und die Sache mit dem auf die verschiedenen Region konzentrieren bei einem Gedanken klappt super. Auch wie du uns durch den Body Scan spricht spitze. kurz und effektiv. Du bist eine Bereicherung danke das es dich gibt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.