Das Bermuda Dreieck und ihr misteriöses Geheimnis 2/5

Es giebt viele Gerüchte über das Meer hier eine Doku aus 5 Parts
Video Rating: / 5

Was hat das Bermuda-Dreieck mit Schwarzen Löchern auf der Erde zu tun? „Rätsel der Vergangenheit“ untersucht die sagenumwobenen Kräfte dieser Region im Atlantik.

Zahlreiche Schiffsunglücke machen das Bermuda-Dreieck zu einem gefürchteten Gebiet. Die Dokumentation will erforschen, ob dort eine Kraft existiert, die der eines Schwarzen Loches im Weltraum ähnlich ist.

2 Gedanken zu „Das Bermuda Dreieck und ihr misteriöses Geheimnis 2/5“

  1. Ich glaube, ich habe noch nie solch einen pseudowissenschaftlichen Bockmist wie diesen hier gesehen – und ich habe wirklich schon viele populärwissenschaftliche Filmbeiträge! Den hier erzählten Blödsinn auch nur ansatzweise zu erläutern ist absolute Verschwendung von Lebenszeit. Damit sollte sich kein normal denkender Mensch auseinandersetzen. Wenn es schwarze Löcher auf der Erde gibt, dann nur in den Köpfen der Macher dieser "Doku".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.