Nichtidentifizierte Farbe in der Mystischen Schmiede Craften

Hallo dies ist mein erster Guide der sich mit der erstellung von Nichident.. Farben befasst da nicht jeder weiss das man sie sich selbst erstellen kann

anbei ein Link mit einer Lister die sich mit den Rängen und mats für die jeweilige Rüstung oder farbe handelt ist zwar schon was älter aber hilfreich

http://www.gw2pro.net/topic/719-rezepte-fuer-die-pvp-schmiede/

ich hoffe es hilft euch

Gruss
Red
Video Rating: / 5

Kann es wahr sein? Verfluchtes Haus.

13 Gedanken zu „Nichtidentifizierte Farbe in der Mystischen Schmiede Craften“

  1. Ich hab früher nicht an sowas geglaubt bis ich es mit eigenen Augen erlebt habe.Einmal habe ich bei einem Kumpel gepennt wir waren schon eine Weile am Pennen als auf einmal das Licht von Alleine angegangen ist.Anfangs dachte jeder das der andere es war aber dann ist es nochmal angegangen und plötzlich Klingelte es mehrfach Morgens um 4 Uhr aber es war niemand vor der Tür.Wir haben aus dem Fenster geschaut und es war niemand zu sehen das hatt sich mehrmals wiederholt, ich habe Schiss bekommen und bin dann nachhause gegangen.Seit dem habe ich nie wieder bei ihm übernachtet.Mein Kumpel hatt nach dem ich gegangen bin noch spielende Kinder Stimmen gehört, obwohl niemand unter und über ihm wohnte er war neu Eingezogen.Wir haben uns etwas Informiert so etwas passiert meistens Psyschich Labilen Personen die was durchgemacht haben, wie mein Kumpel, kurz davor ist seine Mutter gestorben.

  2. Ich hab früher nicht an sowas geglaubt bis ich es mit eigenen Augen erlebt habe.Einmal habe ich bei einem Kumpel gepennt wir waren schon eine Weile am Pennen als auf einmal das Licht von Alleine aufgegangen ist.Anfang dachte jeder das der andere es war aber dann ist es nochmal uns plötzlich Klingelte es mehrfach Morgens um 4 Uhr aber es war niemand da.Wir haben aus dem Fenster geschaut und es war niemand zu sehe das hatt sich mehrmal wiederholt ich habe Schiss bekommen und bin dann nachhause gegangen.Seit dem habe ich nie wieder bei ihm übernachtet.Mein Kumpel hatt nach dem ich gegangen bin noch Kinder Stimmen gehört obwohl keiner unter und über ihm wohnte er war neu Eingezogen.Wir haben uns etwas Informiert so etwas passiert meisten Psyschich Labilen Personen die was durchgemacht haben wie mein Kumpel kurz davor ist seine Mutter gestorben.

  3. mal de fräge warüm: immer amerika?
    passiert sowas nicht in Deutschland?
    mal abgesehen von dem horror und den geisten im Deutsch TV

    warum nicht mal ne story am mittag, da news magazin in da news:
    deutscher bei bratwurst essen, geist rief ..ähm……Geist gibt sein senf dazu
    deutscher willhelm beim jagen, vom Geist vom waldi (sein hamster ist es nicht eher sein dackel Geist) gesichtet
    also warum? Gibt es hier keine geister?

    irgendetwas stimmt da nicht, unheimlich.

    immer nur patrischas keine patricias was ist bloss aus der geisterwelt geworden.

    Wie Böse

  4. denke schon das es übernachtürliches gibt aber nicht so übertrieben wie es dargestellt wird es ist ja bekannt das amerikanische reportagen dermassen übertrieben sind

  5. Dass ein Mann anfängt zu trinken,wenn Druck auf ihm lastet ist ja nichts ungewöhnliches ,da müssen keine Geister im Spiel sein.So etwas Geistern in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach.Höchstwahrscheinlich war der Vater immer schon irgendwie ein Arschloch gewesen.Die Mutter schwach und ängstlich.Wie schlimm muss es für ein verängstigendes Kind sein in so einer Situation alleine gelassen zu werden.
    Was ich mich allerdings frage !Warum wurde der Familienhund nicht erwähnt,er muss doch auch etwas gespürt haben.Hunde sind da empfänglicher als Menschen.Könnte der eifersüchtige EX Ehemann mit der Sache mit den Hundehaaren und dem verschwinden des Hundes zu tun haben?
    Kein Geist tötet einen Hund und streut noch die Haare überall hin.Hier gibt es viele Fragen.Denke auch dass die Mutter irgendeine psychische Störung hatte bzw.überfordert war.
    Warum wurde sich nicht schon früher über die Vorgeschichte des Hauses informiert?
    Hier hat ein Vater und eine Mutter die Kinder belastet,kein Geist.

  6. komisch von 39:06 zu 39:07 fehlt irgendwie was…klar, da kann Werbung gewesen sein, die man rausgeschnitten hat, aber plötzlich ist die Mutter nicht mehr da – das ist wie ein großer Zeitvorsprung, den man aber nicht dokumentieren wollte

  7. es ist schlimm wenn sowas passiert und habe auch extremen mitleid mit denen aber es gibt menschen die rufen geister nur weil es ihnen spass macht man sollte keine türen öffnen wo man sich nicht sicher ist ob sie je wieder zu gehen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.