Das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks

Das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks

Heute widmen wir uns dem oft gewünschten Thema „Bermudadreieck“. Magnetfeld, Aliens oder Atlantis – was steckt hinter dem Verschwinden so vieler Schiffe und Flugzeuge? Hier geht’s zum Fall „Ist die Titanic wirklich gesunken?“: http://bit.ly/19wosSz
http://facebook.com/StrengGeheimVideos
Auf diesem neuen Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht’s zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion
Video Rating: / 5

12 Gedanken zu „Das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks“

  1. Seltsam, das meiste davon geschah damals 1910 bis 1980 in etwa. Aber ab 1990 ist da kaum noch etwas Spektakuläres verschwunden. Warum?

  2. Hab deinen Kanal gerade entdeckt und ich finde du machst Mega coole Videos☺☺☺Also du machst zu genau den Themen die glaube ich sehr viele interessieren.Also diese Themen sind Mega cool,denn man fragt sich schon gefühlt 1000 Jahre was mit dem Bermuda Dreieck ist 🖒🙂

  3. Also Leute ich habe jetzt von der aktuellen Ausgabe bis zu
    dieser alle rückwärts angesehen und ich muss sagen nicht schlecht ABER leider
    unterschlagt ihr fakten ob bewusst oder mangels ausreichendem wissen (in dem
    Fall bin ich durchaus gern behilflich) also danke für eure unterhaltsamen Beiträge
    bitte etwas gründlicher, speziell zu dieser folge nur zwei kurze Anmerkungen
    die Überreste der cyklops sind inzwischen gefunden und relativ aktuell wurden
    auch wissenschaftlich (nicht von dem genannten) Abweichungen im Magnetfeld
    nachgewissen, dazu laufen zur Zeit weiterführende Forschungen einer US Universität
    Gruß RiVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.