14 Gedanken zu „Was ist morgen schon Realität Technologie der Zukunft Doku deutsch“

  1. Werbung für eigene Sachen sind ja irgendwie ok – Aber die Menge für "geklautes" Material ist echt assi. Oder bist du wirklich der Eigentümer???

  2. Sowas werden die Menschen niemals Schafen können da draußen im Unendlichen Universum gibt es was weiß ich wie viele andere die Unendlich mal so schlau sind wie wir Menschen alle zusammen..

  3. das wird nie funktionieren zu biemen und wenn mann in die fergangenheit zurükkehrt dann macht mann auf einmal was falsch und die zunkunft ist keine überlebende erde sondern eine wüste ohne überlebende und ohne wasser

  4. ein beam würde ein lebewesen doch sofort töten^^ das wird nie funktionieren solang wird der mensch nicht existieren. ich will nicht wissen was dann raus kommt am anderen ende xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.